Erreichtes

Neuss und gerade Neuss-Holzheim liegt mir am Herzen. Darum freut es mich, dass ich durch mein Engagement auch einen Teil dazu beitragen konnte, zahlreiche Projekte auf einen guten Weg zu bringen. Dazu gehören die neuen Baugebiete in Grefrath und Holzheim, damit unsere Wohnquartiere auch für neue Familien und Bürger ein attraktives Zuzugsgebiet bilden. Auch konnte die Ortsmitte in Holzheim positiv gestaltet werden.

Weitere wichtige Projekte waren im kulturellen Bereich die Entwicklung der Raketenstation, im Bereich der Infrastruktur die Realisierung der Umgehungsstraße an der Skihalle, die Errichtung eines neuen Feuerwehrhauses in Grefrath und die Einführung der Realschule in Holzheim. In puncto Brauchtum war es mir natürlich eine Herzensangelegenheit, die Holzheimer Schützengemeinde mitaufzubauen.